Beautiful Ladies

Tuesday, June 7, 2011

Crackling!

Hallo Mädels!

Wie geht es euch allen heute Abend? Also ich fühl mich einfach nur mega beschissen -.- Wir sind ja hier alle alt genug und ich geh sowieso davon aus, dass alle meine Leser Mädchen sind: Ich habe seit der Schwangerschaft das erste mal die "Erdbeerchenwochen". Und ich kann euch sagen ES NERVT EINFACH NUR! Ich fühl mich so down..keine Ahnung wieso. Also hat mich mein Weg heute erstmal zum Kiosk geführt und ich hab mir 2 Zeitschriften gekauft, um mich gleich gemütlich auf die Couch zulümmeln. Allerdings hab ich auch gestern mein heiß ersehntes Buch von Bobbi Brown bekommen und kann mich daher nicht so ganz entscheiden, was ich lesen soll.


Was ich euch unbedingt empfehlen wollte ist, die Azulencreme von Dr. Eckstein.  Ich habe seit ich klein bin Neurodermitis und habe schon so ziemlich alle möglichen Cremes durch. Früher war es so stark, dass meine Mutter mich in Wickeln wickeln musste, bevor ich zu Bett ging, da ich sonst alles aufgekratzt hätte. Mein Arzt hatte mir schon tausend Cremes verschrieben und mich mit Kortison behandelt, trotzdem wurde es nie wirklch besser. Tjaaaaa und dann kam meine Stiefoma...Sie hatte ihre eigene Kosmetikschule und alle möglichen Crems und Lotions da..unter anderem halt auch Azulen Creme von Dr. Eckstein. Ihr werdet es vllt nicht glauben, aber sie hat mich ein paar Tage damit eingecremt und seit dem ist es einfach weg. Ich kriege wirklich selten mal einen kleinen Schub und wenn ich den habe, behandle ich die Stelle einfach mit Azulen Creme. Das hab ich auch gestern Abend gemacht und heute morgen war es so viel besser, jetzt habe ich nur noch eine trockene kleine Stelle und das wars. Adieu, Juckreiz!!!! Adieu, rote Haut!!

kostet bei Douglas 13,50€

"Creme zur Pflege einer empfindlichen, zu Reizungen und Rötungen neigenden Haut. Mit Azulen und Milcheiweiss. Auftragen und sanft einmassieren " (das steht hinten auf der Packung)

Diese Creme ist mein persönliches MUST - HAVE! Ich möchte sie unter keinen Umständen missen und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Ich wollte mir heute neuen schwarzen Nagellack kaufen und hab mich dabei vergriffen. Als ich dann zuhause angekommen bin und gelesen hab, dass ich P2 Crackling Nail polish anstatt einfachen schwarzen Lack gekauft hab, war ich ziemlich genervt, bis ich ihn ausprobiert habe und das Ergebniss gesehen hab.

Was haltet ihr davon?

No comments:

Post a Comment