Beautiful Ladies

Sunday, June 5, 2011

All in One

Hallo Mädels!

Ich habe eine Menge nachzuholen und denke, dieser verregnete Sonntag eignet sich perfekt dafür :)
Ich fange mal ganz hinten an. Wie ihr wisst, hab ich mir ja blaue Schuhe bestellt und diese snd auch jetzt endlich in Deutschland angekommen. Ich hatte also einen Brief im Briefkasten indem stand, dass meine Schuhe da sind aber das noch ein paar Informationen für den Zoll angeben muss. Der Brief ist gleichzeitig eine Art Fragebogen, aufdem man dann ankreuzen muss, ob man etwas für sich privat gekauft hat oder die Ware für gewerbliche Zwecke nutzt etc. Außerdem wird ein Zahlungsnachweis (PayPal/Western Union/Kopie von Überweisung etc.) , sowie Inhalts- und Mengenangaben benötigt. Soweit, sogut. Sollte ja eigentlich kein Problem darstellen,dachte ich mir. Tja, FALSCH GEDACHT! Ich habe die Schuhe mit PayPal bezahlt und hatte noch Guthaben auf meinem PayPal Konto...allerdings wusste ich das nicht. Die Schuhe sind also von dem Guthaben auf meinem PayPal Konto bezahlt worden. Wenn das der Fall ist, wird die Zahlung nicht auf dem Kontoauszug gezeigt. Was ja auch logisch ist, da kein Geld vom Bankkonto, sondern nur vom PayPal Konto abgebucht wurde. Blöd für mich allerdings, da ich ja den Kontoauszug brauche, um diesen als Zahlungsnachweis vorzulegen. Ich habe also dann PayPal kontaktiert und die meinten, ich solle mich in meinen PayPal Account einloggen, unter die Rubrik "Kontoauszüge" gehen und auf "Kontoauszug herunterladen" klicken und mir diesen ausdrucken. Leider, besteht dieser Kontoauszug aber aus einem einzigen Zahlen- und Buchstaben wirrwarr und ob das beim Zoll als Zahlungsnachweis zählt, ist die Frage. Ich muss also morgen beim Zoll anrufen und fragen, ob das evtl. auch gilt oder ob die Bestätigungsemail der Firma und von PayPal reicht. Da steht ja auch drinnen,dass die Schuhe bezahlt wurden und in welcher Höhe. Bitte betet für mich, denn ich will meine Schuhe wirklich dringend haben :S
Naja, es gibt nicht nur schlechte Nachrichten. Ich hab auch ganz viele Packete bekommen, diese Woche und hab sozusagen eine Mini-Haul für euch.

Ein Paket von E.L.F und eins von Zoeva

Meine E.L.F. goodies :D

Zoeva "very croc" Pinsel Set



Ich hab endlich eine Clutch passend zu diesen wunderbaren Nude Heels gefunden 

Costal Scents 88 warm Palette

Ich wollte eigentlich direkt loslegen und ein Make-Up schminken und euch dann präsentieren aber ich hab leider grade, aus irgendeinem Grund , Neurodermitis im Gesicht. Zwar nur ganz leicht, aber ich warte lieber bis es wieder weg ist und zeig euch dann ein Make-Up auf schöner Haut. 
Das war´s allerdings noch nicht...Dienstag sollten noch 2 Pakete ankommen...was da drinnen ist, zeig ich euch aber erst,wenn sie da sind :)

No comments:

Post a Comment