Beautiful Ladies

Monday, May 30, 2011

Oh so nude!

Einen schönen guten Abend :)

So, habe grade meinen kleinen Fratz ins Bett gebracht und habe jetzt Zeit schnell was zubloggen. Bin heute in Dm gelandet...diesmal aber weil ich Windeln kaufen musste und nicht, weil ich mal wieder Make-up Sucht hatte...Trotzdem konnte ich nicht einfach so an den Schminkregalen vorbei gehen. Ein Nagellack, ein Lipgloss und ein Lipliner haben jetzt ein neues Zuhause. Ich wollte eigentlich wirklich keinen Nagellack mehr kaufen, bis ich alle neuen mindestens einmal benutzt habe, aber daraus ist leider nichts geworden. Ich konnte einfach nicht an diesem schönen Nudeton vorbeilaufen. Und zwar ist es ein Lack aus der Manhattan meets Buffalo LE, um genauer zu sein ist es 95E- Need Chai Latte. Mir persönlich gefällt er extrem gut und ich denke, er wird wunderbar zu den Schuhen, die ich mir bestellt habe, passen.



Außer dem Nagellack, habe ich mir noch einen Gloss aus der Essence- "Stay with me" Reihe zugelegt und einen Lipliner von Essence.


Essence Stay with me Lipgloss - 01 Me & My Icecream
Essence Lipliner - 07 Cute Pink

Ich denke, ich werde die Produkte sogar zusammen benutzen. Und ein Outfit habe ich wahrscheinlich auch schon dazu...Allerdings wird´s den Post erst geben, wenn meine Schuhe endlich da sind :) Aber eins verrate ich euch schonmal: Es geht um Color blocking! 
So, ich gehe jetzt mal auf die Suche nach was zuessen...bin hungrig...Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

Valerie

No comments:

Post a Comment