Beautiful Ladies

Sunday, May 15, 2011

Ich lebe noch :)

Hallo Ladies!

Jaaaaa,auch ich lebe noch und Nein, ich habe auch keine Fingeramputation gehabt! Der Grund, weshalb mein Blog seit einiger Zeit tot ist, war die Geburt meines Sohnes. Naja und auch die Zeit danach...ich musste mich erstmal ans "mama- sein" gewöhnen und besonders wohl gefühlt habe ich mich nach der Geburt auch nicht (was meine Figur etc. angeht). Ich wollte erst alles wieder einigermaßen in Forn bringen und auch erstmal ein paar Klamotten ansammeln, bevor ich mein "comeback" hier verkünde.
Jetzt ist es an der Zeit euch mitzuteilen: ICH BIN WIEDER DA!!!! *haha*
Ich habe einige Klamotten, Schminke und auch Beauty-und Wellnesszeug angesammelt und bin wieder bereit zu bloggen..ich fühle mich wieder pudelwohl in meiner Haut und versuche, soweit mein Sohn mich lässt, jeden Tag etwas zu bloggen. ich kann euch jetzt allerdings nicht versprechen, dass es jeden Tag ein Outfit post sein wird.
So, jetzt muss ich mich fertig machen, da Santana und ich gleich ein paar Outfitbilder schießen wollen.
Zuletzt wollte ich euch noch ein paar Bilder zeigen, die Santana für ihre Bewerbung an der Modeschule geschossen hat.


Ich hoffe, ihr findet sie genauso schön, wie wir.

XoX
Valerie

No comments:

Post a Comment