Beautiful Ladies

Wednesday, May 25, 2011

Meine erste Hose...

Guten Tag :)

Heute gibts einen kleinen Outfitpot für euch...allerdings sind die Bilder nicht grade der Hit. Ich war an dem Abend bei meiner Freundin Santana und wir wollten eigentlich ein bisschen Wein trinken und dabei ein paar Fotos schießen, die wir später dann für unsere Blogs verwenden könnten. Tja...Pustekuchen! Erstmal hat die Kamera nicht ganz mitgespielt und dann wurde ich von dem Wein irgendwie auch noch total müde und bekam einen dicken Kopf. Ich hab eigentlich immer viel Alkohol vertragen aber seit der Schwangerschaft bin ich ein echter Loser geworden,was das angeht. Naja und so sehen halt auch die Bilder aus...Ich lächle nicht und groß gepost hab ich auch nicht. Ich lade die Bilder dennoch hoch, da ich seit langem mal wieder eine Hose trage :)
Vor der Schwangerschaft habe ich hauptsächlich Kleider,Röcke und Leggings getragen aber wenn man mit Baby unterwegs ist, ist eine Hose einfach manchmal Vorteilhafter. Außerdem denke ich auch, dass ich mich langsam wieder in engen Sachen sehen lassen kann...

Oberteil: H&M , Hose: No Name , Schuhe: ASOS

No comments:

Post a Comment