Beautiful Ladies

Friday, May 27, 2011

٩͡๏̯͡๏۶

Hab grade noch mal ganz schnell durch meine Bilder geguckt und da sind mir die Reviewbilder zum P2 - Gloss Mania Eyeliner wieder ins Auge gefallen.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich überhaupt gepostet hatte,dass ich mir den zugelegt habe. Naja jedenfalls habe ich den gestern voller Vorfreude ausprobiert und wurde, als ich abends nach Hause kam und einen Blick in den Spiegel warf, ziemlich entäuscht. Also hier mal flott zum Produkt.

P2- Gloss Mania Eyeliner


Beschreibung: Schnelltrocknender Lack-Eyeliner für ein hochglänzendes Finish. Mit spezial Applikator für einn dramatisch schwarzen Lidstrich.

schnelltrocknend? NEIN!
hochglänzend? Am Anfang!
dramatisch schwarz: eine Zeit lang

So sah er am Anfang aus.



und so nach 7 Stunden:
GEHT GAR NICHT!!!!!!! Egal welchen Eyeliner ich bis jetzt hatte...noch nie hat ein Lidstrich bei mir nach einem Tag so ausgesehen! Ich hab mich wirklich erschrocken,als ich in den Spiegel geguckt habe. Der Eyeliner war total runtergebröckelt und von Glanz konnte da auch keine Rede mehr sein. 
Also ich sage, wenn ihr davor steht und überlegt ihn zukaufen, tut es nicht! Ihr seht ja, was das Endresultat war. Und sonst benutze ich auch keine teuren Eyeliner...ich hole mir seit Jahren den Eyeliner von Essence und der funktioniert ganz wunderbar...
Naja, schade...ist nämlich eigentlich eine ganz coole Idee gewesen...

No comments:

Post a Comment