Beautiful Ladies

Friday, May 27, 2011

Blame it on PayPal

Guten Abend Ladies!

Zur späten Stunde muss ich mal eins los werden....wer hat eigentlich PayPal erfunden? Ich sitze mal wieder hier und durchstöber alle möglichen Onlineshops auf der Suche nach allem und nichts. Und was ist`? Es ist 23.15Uhr und ich habe mir Schuhe, ein Pinselset und lauter E.l.f Kosmetik gekauft -.- Ich mache ganz klar PayPal dafür verantwortlich, denn früher als ich noch per Überweisung bezahlt hab, da hab ich oft kurz vor der Bestellung gedacht "Nää komm, so wichtig ist das jetzt nicht. Nächstes Mal...sonst musst du auch wieder zur Bank laufen etc. " Ja ich bin definitiv faul, was das Ausfüllen von Überweisungen angeht...bzw. was das einschmeißen von Überweisungen angeht. Plus, ich leide am chronischem "Hab ich vergessen" Syndrom! Ja und jetzt gibt es PayPal und ich muss nur ein paar Mal klicken und hab die Sachen in der Tasche! Dank PayPal bin ich also am "chronischen Schuh- und Kosmetikshopping" erkrankt....Naja, eine gute Sache hat es ja: Es gibt ne Menge Sachen zu posten in Zukunft :)

Gute Nacht, ihr Lieben!

No comments:

Post a Comment