Beautiful Ladies

Friday, May 20, 2011

Color Code

Hab grade mal schnell ein paar meiner neuen Lieblinge fotografiert. Warum auch immer...aber mich hat die Shoppingsucht gepackt...ich kann einfach nicht mehr aufhören Beautykram und Schuhe zukaufen. -.-
Als ich vorgestern in dm war, um mal wieder meine Gelüste zu befriedigen, sah ich diesen Manhattenstand mit den ultimativen Nagellackfarben. Als ich dann noch Limited Edition gelesen habe, war für mich klar: "Jetzt oder nie! Schlag zu, Valerie!" Ich stand also vor diesen wunderbaren Farben und hatte unwahrscheinliche Schwierigkeiten, mich für ein paar Farben zu entscheiden und nicht einfach jede Farbe zu kaufen. Nach langem hin und her sind das die Gewinner:


Von links: 13 Underwater Love, 4 Babelicious, 7 SOHO-Hot, 15 Lemonade, 2 Fresh-Excited

Außerdem habe ich auch noch zwei Lack von Catrice "mitgehen" lassen...

Links: 210 Just Married, Rechts: Prismatic Effects

Naja, natürlich ist es nicht nur bei Nagellack geblieben...

Von links: "Stay with me" longlasting lipgloss von Essence (02 my favorite milkshake)
Holographic eyeliner von Essence (01 blue ray)
"Stay with me" longlasting lipgloss von Essence (04 Trendsetter)

Es geht noch weiter :) Vor ein paar Wochen habe ich endlich auch meinen Kaufhofgutschein eingelöst und habe mir ein paar Sachen von Benefit zugelegt. Da ich nicht wusste, ob die Marke auch etwas für mich ist, habe ich mich erstmal beraten lassen und wollte danach natürlich am liebsten ALLES haben. Als ich mich dann endlich für zwei Schminkprodukte und ein Parfüm entschieden hatte, bin ich auf dem Nachhauseweg noch schnell in den Kiosk gehuscht und hab mir die Joy gekauft und mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch gefreut.

Die schöne Tüte sieht leider etwas mitgenommen aus, da sie im Kinderwagenkörbchen platznehmen musste.



Ich erzähl euch auch direkt, welche Produkte ich mir von Benefit gekauft habe...und zwar brauchte ich unbedingt Concealer. Seit ich Mama bin, ist Concealer mein bester Freund. Das andere Produkt ist ähnlich wie ein Concealer und jeder frischgebackenen Mama zu empfehlen...oder auch denjenigen, die einfach nicht viel/ausreichend Schlaf bekommen. Zur Beschreibung, schreibe ich einfach das auf, was in dem kleinen Benefitheftchen zu den Produkten steht.

1. erase paste: Der beste aufhellende Concealer der Welt! Dank seiner cremigen, seidigen Textur lässt r Linien um Augen und Mund verschwinden. Aufhellende Inhaltsstoffe lassen dunkle Augenringe, Unreinheiten und Schatten verschwinden! Einige Kunden kommen sogar an unsere Counter und fragen: " Gibt es das auch in Groß?Für meine Beine?"

Meine Meinung: Ich persönlich bin auch echt begeistert von dem Concealer und kann mich nicht beschweren....Das einzige,was ich finde ist, dass das Concealertöpfchen ein wenig größer sein könnte...für 25ist es doch etwas klein. Sollte mich der Concealer von Mac auch so zufrieden stellen, werde ich nächstes Mal vielleicht eher in den investieren


2. ohh la lift: Verjünge deine Augen! Dieses aufhellende, straffende und kühlende Augentreatment ist voll gepackt mit verjüngenden Inhaltsstoffen.... Lichtreflektierende Pigmente lassen feine Linien verschwinden,während Himbeerextrakte straffende und aufpolsternde Wirkung haben. Lege es in deinen Kühlschrank für einen Extraeffekt an Frische!

Meine Meinung: SUPER!!!! Ich benutze es sogar ganz ohne Make-up. Wenn ich z. B. mal schnell zur Bank flitzen muss und aussehe, als ob ich eine Woche nicht geschlafen habe, tupfe ich einfach 3 kleine Kleckse unter meine Augen und klopfe diese ein...zack, sehe ich munter und ausgeschlafen aus. Ich benutze es sogar über mein Make-up...sozusagen als Refreshningboost...Wenn ich z.B. schon eine halbe Ewigkeit  unterwegs bin und mein Augenmakeup eher nachlässt, benutze ich ohh la lift und sehe direkt wieder frischer aus...Also das Produkt will ich echt nicht mehr missen und ich bin auch immer wieder bereit 22€ zu zahlen.

Maybe Baby: Ein leichtes Parfüm, was mich ein bisschen an Chloe Love erinnert....allerdings in einer leichten und blumigeren Version. I love it!

No comments:

Post a Comment