Beautiful Ladies

Thursday, February 10, 2011

Color Code

Hello Ladies!

Also ich hab gestern mal einen kurzen Abstecher in die Aachener Arkaden gemacht und war eigentlich auf der Suche nach Chlorspray (<- ja ich putze mit Chlor...das macht richtig sauber), konnte aber dann doch nicht an den Klamottenläde vorbei gehen. Da ich ja ca. noch eine Woche bis zum errechnetem Geburtstermin habe, kann ich ja langsam wieder nach Klamotten in normalen Größen gucken. Bis jetzt habe ich mir nämlich noch absolut keine Gedanken darum gemacht, was ich diesen Sommer tragen möchte. Das Einzige,was ich weiß ist, dass Maxikleider diesen Sommer nicht in meinem Kleiderschrank fehlen,allerdings ist das ja nichts neues.
Jedenfalls sind mir eher die Farben, als die Klamotten ins Auge gestochen und worüber ich mich EXTREM freue ist, dass eine der Trendfarben diesen Sommer Gold ist. Meine absolute Lieblingsfarbe...ich kann mich an Gold auf brauner Haut einfach nicht satt sehen. Auch auf den Laufstegen von Gucci, Versace, Louis Vuitton und Rodarte wurde auf Gold nicht verzichtet. Ob deren Kreationen jedoch Alltagstauglich waren, muss jeder für sich selber entscheiden. Wer nicht direkt ganze Kleidungsstücke in Gold haben will,kann ja auf Nagellack oder Accessoires zurückgreifen.
Also Gold ist für mich sowieso ein dauer Must-Have und deswegen freu ich mich noch mehr,dass es diesen Sommer zu den Trendfarben gehört.


Weitere Trendfarben sind dieses Jahr Signalrot, Nachtblau und/oder Zitronengelb. Es wird also bunt und knallig, worüber ich mich nicht beschweren kann, weil ich im Winter meistens dunkle Farben trage.
Abgesehen von diesen Knallfarben, habe ich auch Pastellfarben in den Geschäften entdeckt. Allerdings waren es überwiegend Bauernblusen, die ich in diesen Farben gesehen hab und das ist für mich persönlich jetzt nicht unbedingt was. 
Worauf ich auch dieses Jahr nicht verzichten werde, sind Jumpsuits in allen Formen und Farben. Ich habe sie letztes Jahr auch getragen und LIEEEBE die Teile einfach :)

Was sind eure Must- Haves für diesen Sommer/Frühling`?

No comments:

Post a Comment