Beautiful Ladies

Sunday, February 6, 2011

Yay!



Danke an meine Nachbarin Santana von Gourou de la mode. Sie hat mir meinen ersten Blogaward verliehen :) Ich freue mich, wobei ich allerdings sagen muss, dass ich den nicht unbedingt verdient habe...ich tuhe ja im Moment wirklich gar nichts an meinem Blog. Aber nicht ohne Grund, wie ich euch ja schon im vorherigen post geschrieben habe.

Rules:

1. Dankt denen, die euch den Award verliehen haben und verlinkt sie auf eurem Blog.
(Thank the person who gave you the award and link back to them in your post)
2. Verrate sieben Dinge über dich, die man noch nicht weiß.
(Tell us 7 things about yourself)
3. Gebe den Award an 15 neue Blogger weiter.
(Award 15 recently discovered new bloggers)
4. Kontaktiere diese ausgewählten Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award von dir bekommen haben.
(Contact these bloggers and let them know they've received the awards)


Sieben Dinge über mich:

1. Ich kann Unhygiene und Unordnung nicht leiden. Ich hasse beides richtig!
2. Ich bin extrem direkt und sage Leuten meine Meinung ins Gesicht. Viele kommen damit nicht klar.
3. Ich bin Kaffeesüchtig (ich freue mich wie ein Schneekönig auf meinen ersten richtigen Kaffee nach der Geburt)
4. Ich habe so gut, wie keinen weiblichen Freundeskreis. Ich komme einfach besser mit Jungen klar.
5. Ich bin verrückt.
6. Ich trage niemals Heels unter 10cm. Ich finde alles andere flach..
7. Ich koche nicht so gerne.

Ich gebe den Award weiter an:

pia lashay
Mode Junkie
MEandHer
Looks like...Valerie!
Asterisque

Ich weiß,das sind nur 5 Blogger, die auch nicht unbedingt neu sind aber es sind Blogs, die ich noch nicht so lange lese und echt super finde :)

3 comments:

  1. Great Post.

    145thandchloe.blogspot.com A blog you will be able to relate to. Xoxo

    ReplyDelete
  2. Danke meine liebe Namenschwester! :D

    ReplyDelete