Beautiful Ladies

Thursday, January 27, 2011

New Year...New Life!

Hallo ihr Lieben!

Nach einer halben Ewigkeit, melde ich mich auch nochmal. Ich weiß, ich hätte mich ruhig mal melden können hier, aber es gibt zur Zeit nicht wirklich was, über das ich bloggen könnte. Outfitposts werden erst nach der Schwangerschaft dazu kommen,weil ich die letzten Wochen ständig die selben Sachen trage. Es passt einfach so gut,wie nichts mehr aber ich spar mir mein Geld und geh nach der Schwangerschaft wieder einkaufen...zur Zeit ist in meinem Kleiderschrank echt tote Hose :(
Jetzt werden wohl einige denken " Und was ist mit Make-up  posts?" Ich hab mir immernoch keine Pinsel bestellt, mit denen ich auch wirklich arbeiten kann...das liegt einfach daran,dass ich tausend andere Sachen im Schädel hab. Ich zieh nämlich nächste Woche aus und da ich ja nun jeden Moment mein Kind kriegen könnte, darf ich nichts machen -.- Streichen werden mein Freund und seine Kumpels und einrichten und aufbauen kann ich auch knicken. Ich darf nur daneben sitzen und rumkommandieren...Manche werden sich jetzt denken " was hat die denn? ist doch super gechillt" , aber ich möchte am liebsten alles selber machen. Ja und zu den Umzugsgedanken gesellen sich noch die Geburtsgedanken...es kann einfach jetzt jeder Zeit losgehen und ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel,dass ich da nicht an Make-up posts oder sonst was denke... Bis mein Gehirn wieder den Normalzustand erreicht hat, werde ich euch aber z.B. mit Dekoideen auf dem Laufenden halten oder euch ein paar lustige Bilder vom Umzug zeigen. Mal schauen... ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :)

Habt einen schönen Tag
Valerie 

2 comments:

  1. Hey Schatz, hab dir nen Blog Award verliehen!

    www.g-dlm.blogspot.com

    kussi

    ReplyDelete
  2. thanks for youre comment! ;)
    Lovely blog!
    xxxo
    http://van-de-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete