Beautiful Ladies

Thursday, January 6, 2011

Im in love...

Halli Hallo :)

Hier bin ich mal wieder. Und zwar war ich diese Woche in der Stadt und hab mir meine MAC Foundation geholt. Hab mich an dem Tag auch direkt für einen Blush entschieden, der aber dann leider ausverkauft war. Die Verkäuferin meinte, ich solle einfach am nächsten Tag wieder kommen, da sie neue Ware bekommen hätten, die aber noch nicht ausgepackt ist. Ja, am nächsten Tag war ich aber einfach zu müde, um in die Stadt zugehen...also hab ich das heute erledigt. Und siehe da! Ich war wieder mal ein Glückspilz :) Als ich nach dem Blush fragte, gabs den noch genau einmal. Die Verkäuferin meinte direkt: "Da hast du Glück gehabt...der ist nur 2x neu gekommen!" YAAAAY!

Hier ist also,was ich ergattert hab.

MAC Studio Fix Foundation (NC 44.5)

MAC Blush "Love Thing"


Halle Berry "Reveal"



Das Parfüm von Halle Berry hab ich zwar nicht gekauft aber ich wollte euch das trotzdem noch zeigen. Es riecht super. Die Mama von meinem Freund hat mir das zu Weihnachten geschenkt. Ich kannte das gar nicht und es ist das erste,was ich trotz "Schwangerennase" wirklich mag. Es riecht süß, aber nicht zu aufdringlich. Wenn ihr mal bei Douglas oder so vorbei kommt, schnuppert mal dran :)
Das Pröbchen hab ich bekommen, als ich die Foundation geholt hab und ich lieeeeebe es. Ich würde es am liebsten direkt kaufen...aber als erstes muss ich mir neue Pinsel und noch mehr Schminke kaufen :P
Ich würde euch so gerne ein swatch vom Blush geben, aber das muss ich nachholen,wenn meine Pinsel da sind. Mein jetziger Blush Pinsel ist die reinste Katastrophe...ich komm gar nicht erst auf die Idee, den Pinsel auch nur in die Nähe von dem Blush zu legen. Der ist so hart,dass er die Hälfte runter kratzen würde -.-
Ich werd euch aber in den nächsten Tagen,denke ich, ein ganzes Make up mit dem Blush zeigen, da ich auch einen Lippenstift in der Farbe habe :)
So ich schwing meinen Hintern jetzt ins Bett, da ich morgen früh aufstehen muss und zum Arzt muss...dann seh ich mein Baby endlich nochmal auf dem Ultraschall <3

Gute Nacht,
Valerie

1 comment:

  1. schöner bilder. toller blog.
    du bist cool.

    grüße :'>

    ReplyDelete