Beautiful Ladies

Sunday, January 2, 2011

My new Babys

Hallo Schnecken!

Ich wollte eigentlich erst am Dienstag posten,wenn ich auch in der Stadt war und meine Douglas-Gutscheine eingelöst hab aber ich kann einfach nicht mehr warten...ich will euch unbedingt meine neuen Babys zeigen. Hab nämlich nach den Weihnachtstagen meine Schuhe von Asos bekommen. Falls ihr euch wundert,wieso ich nicht schon längst irgendwas gepostet hab....mein Internet ist kaputt! Aus irgendeinem Grund komme ich von meinem Laptop aus nicht mehr ins Internet :S Jetzt muss ich also von meinem Freund aus posten. Um das Internetproblem kümmer ich mich allerdings noch...aber ich schau erst, ob ich die Wohnung jetzt bekomme oder nicht. Sollte ich die nämlich kriegen,werde ich mich erst darum kümmern,wenn ich in der neuen Wohnung bin.
Jedenfalls sind das hier meine neuen Schuhe...ich liebe sie!


Sie passen perfekt,aber leider ist es zur Zeit noch ziemlich rutschig. Ich hab sie also noch nicht getragen und auch noch keine richtige Outfitidee dazu. Im moment trag ich am liebsten weite Sachen...die letzten Wochen mit Baby im Bauch sind schon anstrengend.
Sooo und hier noch ein Bild von meinem dicken Bauch. Das hat mein Freund zufällig geschossen.

Bitte guckt nicht auf mein Outfit...das passt vorne und hinten nicht. Hab das Tshirt nur anprobiert, also nicht das,was ich eigentlich anhatte. Ist übrigens das ausm H&M sale :)

So Leute, Dienstag geh ich in die Stadt und löse meinen Douglas Gutschein ein...ich sag nur MAC Abteilung ich komme! Ich hab auch noch einen Gutschein für die Galeria Kaufhof und guck mal,was ich da so nettes ergattern kann.
Bin jetzt schlafen....

Gute Naaaacht :-*

1 comment: