Beautiful Ladies

Thursday, December 23, 2010

Noch einmal schlafen...

Na ihr Weihnachtsmäuse!

Also ich bin grade vom letzten Vorrats- und Besorgungeneinkauf zurück und wir haben eigentlich hauptsächlich Essen und Leckereien eingekauft. Auf der Suche nach einem Geschenk für meine Mama, bin ich auf Aldo Vandini Sachen gestoßen. Diese Beauty und Wellnessmarke war völlig aus meinem Kopf geblasen...wieso auch immer,denn eigentlich darf man diese Marke garnicht vergessen. Finde ich zumindest. Ich hab mal ein Set davon zum Geburtstag geschenkt bekommen und war hin und weg davon...meine Mutti auch. Als die Shower Cream fast leer war und ich sie dann eines Tages endgültig leer gemacht hatte, schrie meine Mutter mich an, wieso ich denn das Duschgel leer machen würde. Ich hab geguckt, wie ein Auto und meinte nur: "Sorry aber ich glaub ich kann mein Geburtstagsgeschenk leer machen, wann ich das will!" Diese hysterische Reaktion auf das Leeren der Shower Cream hat mir allerdings gezeigt,dass meine Mutter mindestens genau so vernarrt in den Geruch ist,wie ich. 
Nun ja, ich wollte es eigentlich immer nachkaufen aber hab es dann irgendwie vergessen. Heute allerdings bin ich wieder drauf gestoßen und hab mir gedacht " Das stellst du Mama unter den Weihnachtsbaum" Ich hoffe sie wird sich freuen...Das Set besteht aus Body Lotion und Shower Cream.


Wollte das Set eigentlich selbst fotografieren, hab es aber schon zuhause versteckt und jetzt sitz ich bei  meinem Freund.
Das Set,was ich gekauft habe, sieht ein wenig anders aus. Ich denke, ist ´ne spezial Verpackung wegen Xmas. Mein Set damals, sah aus wie dieses hier.
Ich hab den wunderbaren Duft von Macadamia Vanille auch diesmal wieder genommen. Es riecht wirklich super und vorallem lange. Es gibt auch noch weiter Produkte, wie z.B. Body Butter, Cremebad und Körperöl. Ebenfalls in diesem Duft...wem der Duft aber vielleicht nicht zusagen sollte,der kann auch andere Gerüche wie "Spirit of India" oder "Secrets of Amazonia" bekommen.
 Also ich kann euch diese Produkte echt nur empfehlen. Sie riechen nicht nur gut,sondern machen die Haut auch Streichelzart. Von mir gibts für Aldo Vandini eine 1 + .

Es gibt von der selben Firma (denke ich jedenfalls) auch noch Produkte mit dem Namen Laura Vandini.


Davon habe ich auch eine Body Lotion und eine Shower Cream. Sogar die, wovon ich das Bild hochgeladen hab. Die Bodylotion hinterlässt winzig kleine Glitzerpartikel auf der Haut und gibt dem Körper im Sommer einen wunderschönen Glow. Ich benutze sie allerdings eher nicht im Alltag, da die Lotion doch sehr stark parfümiert ist. Ich find den Geruch super aber benutze die persönlich am liebsten, wenn ich in einen Club oder in eine Lounge gehe. Ich war letztes Jahr Silvester z.B. auf der Sensation White und hatte ein weißes Minikleid an. Ich hab mir Arme, Beine und Dekolté mit der Creme eingeschmiert und hatte einen super schönen Schimmer auf der Haut,der durch die ganzen Lasershows und Lichter richtig zur Geltung gekommen ist. Wer jetzt denkt,dass man ständig tierisch glitzert,wenn man sich damit eincremt, liegt falsch. Bei normalem Tageslicht muss man schon ziemlich genau gucken...man sieht es eigentlich wirklich nur bei Sonne oder in der Disco etc.
Es gibt auch noch Produkte mit dem Namen "Cashmere" und "SILK body touch". Da gibts dann ebenfalls Body Lotion, Shower cream, Peeling und eine "Luxuscreme" (<- was genau das jetzt bedeutet, weiß ich auch nicht. Ich denke mal, es ist ähnlich,wie Body Butter ) Wer sich die Sachen mal anschauen möchte, soll hier klicken. In dem Online Shop sind auch die Sachen von Aldo Vandini zu finden. 
Sooo, ich weiß nicht, ob ich über die Feiertage zum posten komme. Morgen wird mit meine Fam und später mit meinem Freund und seiner Mama gefeiert. Am 1. Weihnachtstag fahren wir dann zu Onkel&Tante von meinem Freund und am 2. Weihnachtstag gehts zu meiner Omi. Ich weiß nicht, ob ich dann abends noch den Nerv zum posten habe. Wenn nicht, gibts aufjeden Fall danach wieder ein dickes,fettes Update. 
Ich wünsche euch allen ganz schöne Feiertage und frohe Weihnachten. Lasst euch schön beschenken und schlemmt alle ein bisschen für mich mit :)

Bis dahin, 
viele Küssen <3
Valerie

No comments:

Post a Comment