Beautiful Ladies

Tuesday, December 21, 2010

Und H&M flüsterte: "komm und kaufe was..geh nicht vorbei!"

Wie der Titel schon sagt, hat H&M mir heute ins Ohr geflüstert,als ich versuchte starken Willens dran vorbei zugehen und nichts zu kaufen...tja hat wohl doch nicht so geklappt,wie ich mir das vorgestellt hab. Was war? Ich versuch dran vorbei zugehen und bin dann doch nochmal zurück gegangen,als ich eigentlich schon fast vorbei war. Naja...hab also dann auch ein kleines Schnäppchen gemacht und muss schon sagen,dass ich mich an diese "50% billiger" Aktionen gewöhnen könnte. Naja das ist jedenfalls,was ich ergattert hab...

Von 10€ auf 5€ reduziert. Nix besonderes, sieht aber so ganz süß aus und passt vorallem über meinen Bauch 

Mein Freund musste als Kleiderständer herhalten :P Die Leggings ist von New Yorker und war auf 7€ reduziert.

Ja und diese Massagehandschuhe waren gar nicht reduziert. Kosten aber bei Dm nur 1,45€ (sind von Ebelin) und ist für mich auch definitiv mein Nachkaufprodukt. Ich benutz die bestimmt schon 2 Jahre und find die super für den Körper oder halt auch fürs Gesicht. Finde ich persönlich effektiver als ein Körperpeeling.


Die Leggings werde ich, denke ich, mit den neuen Schuhen kombinieren...bei dem T-Shirt habe ich bis jetzt noch keine genaue Idee, aber da wird mir schon noch was einfallen :)
Habt ihr auch was beim H&M Sale ergattert oder wart ihr stärker als ich und konntet widerstehen?

XoX
Valerie

No comments:

Post a Comment