Beautiful Ladies

Thursday, December 2, 2010

Beauty und Kosmetik

Hey Beautyfreaks :)

Hab mir grade die Cam von der Mama von meinem Freund geschnappt und mal schnell fotografiert, was ich mir in der letzten Woche so zugelegt hab. Hier ein Einblick:







Alsoooo ich kann euch eigentlich zu fast allem schon ein Review geben. Fangen wir mal oben links an.

1.Gliss Kur Kuren-Set mit Wärmeeffekt-Haube: Habe ich bis jetzt noch nicht benutzt.

2.Gliss Kur Oil nutritive Express-Repair Spülung: Benutze ich eigentlich jeden Tag und kann sie jedem empfehlen,der trockenes und splissanfälliges Haar hat. Mein Haar ist immer total weich und lässt sich super durchkämmen...auch den Geruch mag ich persönlich sehr gerne.

3.Iseree Peeling Gel: Habe ich bei Lidl gekauft. Das kostet da 2 Euro und wer sich jetzt wundert,wieso ich nicht einfach eins von Dm etc. kaufe...ich mag sanftes Peeling nicht besonders gerne. Hab das Gefühl,dann kann ich es gleich lassen. Das Peeling dagegen hat größere und auch härtere Kugeln und gibt mir das absolute "Reinheitsgefühl" ;) Ja und da ich so ein "hartes" Peeling nirgendwo außer in Lidl finden konnte, hab ich zugeschlagen. Ich kannte es schon von früher und finde,dass es super funktioniert. Meine Haut fühlt sich rein und sanft an,nachdem ich es benutzt habe.

4. Nivea Soft Lotion: Die Creme benutze ich für mein Gesicht und bis jetzt ist es gut gegangen...Habe keine Pickel oder sowas bekommen. Meine Haut fühlt sich geschmeidig und gut an. Mal sehen, ob das in ein paar Wochen immernoch so ist. Ich benutze die creme erst seit kurzem.
5. Fa Joghurt Sensitiv Duschgel: Ich liebe, liebe, liebe den Geruch von dem Duschgel... Zwar mag ich eigentlich auch Magnolie etc. sehr gerne, aber mit meiner Schwangerschaftsnase hab ich die etwas milderen Gerüchte lieber.
6. Dove Hydro Fresh Body Lotion:  Ich bin super begeistert von der Lotion. Sie zieht schnell ein und gibt mir trotzdem das Gefühl,dass ich eingecremt bin. Meine Haut ist auch Stunden später noch weich und fühlt sich wunderbar an :)

7.Nivea pure invisible Deo: Benutze ich auch super gerne und finde es funktioniert. Ich stinke nicht und auch Schweißausbrüchen hält es stand. <- das hört sich jetzt vllt ein bisschen komisch an,aber wenn man schwanger ist kriegt man schonmal die totalen Wärmeanfälle und wenn es nicht aufhört,dann auch einen kleinen Schweißausbruch..Nivea Deo hat mich allerdings bis jetzt immer geretten :P

8. Catrice absolut moisture Lipstick (140 Burgundy): Das ist der dunkle von beiden und ich bin absolut in love mit ihm. Er passt total zum Winter und sieht super schön aus auf den Lippen. Dazu schenkt er meinen Lippen Feuchtigkeit und hält eigentlich ziemlich lange.
9. Catrice Rouge Satin Lipstick (120 nude beige): Der ist auch einer meiner Lieblinge. Perfekter Nude look und Feuchtigkeitsspender. Ich bin begeistert.

Die Lippenstifte haben jeweils 2.79€ und 2.89€ gekostet. Ich würde sagen das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Achja der dünne rote Strich auf dem Foto ist ein Lipliner von Essence,den ich unter dem Bugundy Lippenstift auftrage. Das ist die Farbe 08 Red Blush. Auch der hält lange und ermöglicht mir auch essen mit rotem Lippenstift, ohne das ich danach aussehe,als würde ich den Lippenstift schon drei Tage drauf haben.
Soo Leute, jetzt gehts ab in die Koje...ich bin müde :) 
Bis morgen
xox

1 comment:

  1. Nude Beige sieht auf dem Foto hübsch aus! Den werd ich mir auch mal genauer ansehen :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    ReplyDelete