Beautiful Ladies

Wednesday, December 1, 2010

Schnee und Eis machen mich fertig! Hilfe!

Hallo ihr Mäuse!

So, jetzt gleich kommt mein Schatz von der Schule und ich muss mich schon bald danach auf den Weg zum Geburtsvorbereitungskurs machen. Ich freu mich eigentlich aber der Weg dahin bereitet mir Kopfschmerzen. Es ist so glatt draußen und mit dem Bus fahren ist für mich keine Option mehr seit ich schwanger bin. Da wird mir meistens übel :(
Ich hoffe ich fall nicht auf meine Nase. 

Problem Nr. 1 : Der Weg zum Geburtsvorbereitungskurs
Problem Nr. 2: Was soll ich nur essen?

Ich hab einen riesen Hunger und noch nichts gegessen,da ich mich schon den ganzen Morgen nicht entscheiden kann. :( Ich sag euch, der ständige Appetit geht mir echt auf den Geist und ich bin super froh wenn das aufhört. Ich hab einfach keine Ideen mehr.

Das ist dann meine Tagesplanung...ich hab heute nicht besonders viel zu tun aber das ist auch gut bei dem Wetter. 


Und wo wir schon beim Thema Schwangerschaft sind...hat ja auch was mit Sex zu tun.
 Heute ist Welt AIDS Tag...also zeigt eure Schleife :)

 


Bis später,
 xox

PS: Meine Haare sind jetzt trocken und sind immer noch super weich und leicht kämmbar.  
(für die, die sic wundern: ich föhne meine Haare nicht und da ich Locken hab trocknen und meistens mit einem Zopf schlafen gehe, dauert es schonmal locker bis zum nächsten Morgen, bis die Haare trocken sind)

No comments:

Post a Comment