Beautiful Ladies

Sunday, December 5, 2010

Glückspilz

Hey Ladies,

also ich bin gestern mit meinem Liebsten auf den Weihnachtsmarkt gegangen und hab direkt auch noch einen Abstecher zu C&A gemacht. Ich wollte eigentlich nur gucken, ob es immernoch die reduzierten Babysachen gab und hab dank meinem Schatz direkt ein Schnäppchen gemacht. Nicht nur für mein Baby, sondern auch noch für mich :D Ich wollte schon im Herbst unbedingt so einen "Ballonpullover" haben. So nenne ich die Teile jedenfalls...Ich hab also überall danach gesucht und nie einen gefunden...nicht einmal im Internet. Immer,wenn ich Ballonpullover eingegeben habe, kamen 1000 Modelle, nur nicht das,was ich gesucht habe :(  Viele werden sich jetzt fragen,was genau ich denn meine...hier also meine Erklärung:
Unter Ballonpullover verstehe ich die Pullover, die so weite, ballonförmige Ärmel haben und auch am Körper total weit sind. Meistens haben die auch noch einen weiten Ausschnitt und fallen über die Schulter. Oft sind sie auch noch aus schöner,dicker Wolle gemacht und haben "Oma-Muster".
Ich würde so einen Pulli mit Leggings/Strumpfhosen tragen und mit Overknees oder aber auch mit Boots.
Jedenfalls stand ich in C&A an der Kasse und beschreibe meinem Freund meinen sogenannten "Ballonpullover" und als wir rausgehen sagt er " Guck mal da Schatz, ist das vielleicht so ein Pulli, wie du meinst?" Ich gucke also in die Frauenabteilung und denk mir " Das ist MEIN Mann, den nimmste demnächst immer mit" :) Da hing da doch tatsächlich so ein Pulli. Zwar nicht so ein dicker aus Wolle aber er hatte schonmal die Form und war auch noch von 9€ auf 4.50€ reduziert. Da MUSSTE ich einfach zugreifen. Hab ihn in L genommen und als ich zuhause angekommen bin und meine Erungenschaft anprobierte, merkte ich,dass er gar nicht sooo locker sitzt. Er ist schön lang und so aber dank meiner Kugel nicht ganz so locker. Sieht aber trotzdem süß aus :)

 In Kürze zeig ich euch aufjedenfall auch noch, wie er angezogen aussieht.

So und das hat mein kleiner Mann bekommen :)

Nach dem Schnäppchen überleg ich ernsthaft, meinen Freund immer mit zu schleppen *hehe
Achja, ich war auch noch im Bodyshop und bei Lush und hab gesehen,dass es da ganz viele tolle Sachen gab. Aber leider war es kurz vor 8 und ich hatte keine Zeit mehr richtig zu gucken. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich mir kaufen könnte oder ausprobieren soll? Wenn ja, lasst es mich wissen :)

No comments:

Post a Comment