Beautiful Ladies

Friday, December 17, 2010

Nur noch 10 Jahre und ich bin 30!

Hallo meine Lieben!


Also heute ist der Tag,der Tage...der Tag, weswegen ich als kleines Mädchen meist schon 3Tage vorher schlaflos in meinem Bett gelegen habe...der Tag auf den ich mich neben Weihnachten immer am meisten gefreut habe. Ja und heute ist der 17.12.2010 und ich werde 20! "Mein Geburtstag" hätte ich als Kind geschrien und wäre aufgeregt hin und her gehüpft. Jetzt, wo ich schon groß bin, finde ich gar nichts mehr besonders an meinem Geburtstag. Klar, man kriegt Geschenke und alle sind nett zu einem aber HALLO!?10 Jahre und ich bin 30. nur noch

WO BLEIBT DIE ZEIT????

Ich erinner mich an meinen 10. Geburtstag,als wäre es gestern und jetzt werde ich bald Mama und bin definitiv raus aus der schönen Kinderzeit, wo man sich noch alles erlauben konnte und sich um nichts Gedanken machen musste. Irgendwie traurig aber auf der anderen Seite ist es auch irgendwie toll. Mit diesem Geburtstag beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt. Ich bekomme morgen in 2 Monaten mein Baby (laut erechnetem Geburtstermin ) !!!!! Ich kann gar nicht abwarten :)
So, iich wollte euch aber eigentlich zeigen, was ich zum Geburtstag bekommen hab, bis jetzt!...Omi seh ich erst am Sonntag und meine ich bekomm noch ein Paket von ner Freundin,was aber grade auf dem Weg zu uns ist.

Das war die Tüte, die ich von meiner Mama und meiner kleinen Schwester bekommen habe.

Schööön viel Glitzer und Blingi für Valerie :P

Und was war drinnen?

Ohrenwärmer

Hausschuhe oder Haussocken..wie mans nimmt. Die hat meine kleine Schwester mir geschenkt und ich bin ihr unendlich dankbar,weil ich heute ENDLICH mal warme Füße hatte :D (die dinger sind von innen gefüttert )

Diesen wunderschönen Ring hab ich von meiner Mama bekommen. Endlich mal wieder ein echtes Schmuckstück...DANKE MAMA! <3


Und nun zu meinen Leckereien

20 leckere Muffins mit pinken und weißen Zuckerherzen :D

Ein leckerer Käsekuchen 

Der ist leider nicht mehr ganz :) Wie genau dieser Kuchen heißt,weiß ich gar nicht. Was ich aber sagen kann ist: LECKERRRRR!!!!! Es ist aufjeden fall Grieß drinnen und Krischen auch..omg leute...der ist soooo yummi!

So das wars erstmal mit Geschenken...es wird noch ein " Birthdaypresents Pt. 2 " geben, wenn ich den Rest der Familie gesehen hab. So ich bin müde und verabschiede mich erstmal für heute...

Küsse,
Valerie

No comments:

Post a Comment