Beautiful Ladies

Saturday, July 30, 2011

Fashion Trend Fall 2011

Hallo meine Lieben!

Ich weiß, ihr werdet euch denken "ist die bekloppt? wieso guckt sie schon nach Sachen für den Herbst/Winter, ABER das Sommerwetter hier ist so blöd, dass ich mir schonmal die Trends für den Herbst und Winter angucke. Diesen Herbst/ Winter ist PELZ total angsagt. Und ich bin der absolute Fan von diesem Trend :)) ( fpr mich darf es allerdings NUR unechter Pelz sein, von echtem Pelz halte ich nichts!!!) Ich hab zufällig sogar eine Jacke ganz aus Pelz, von vorletztem Winter. Ich diese Jacke sooo sehr, konnte sie nur leider leider letzten Winter nicht tragen, weil da der riesen Babybauch im Weg war -_-
Ich kann gar nicht abwarten, bis es kalt genug ist, um Pelzjacken, Ponchos etc. zutragen. Pelz ist für mich so Diva-like und immer so schön dramatisch. Man kann das einfachste Outfit mit Pelz zu etwas besonderem machen.

( source: http://www.harpersbazaar.com/fashion/fashion-articles/top-fall-2011-trends-new-york )

  ( source: http://imworld.aufeminin.com/dossiers/d20080208/d3242i68847h124334.jpg)

 ( souce: http://afashionableword.blogspot.com/2009_03_01_archive.html )

 (source: http://couturecarrie.blogspot.com/2008/09/on-cape.html )


Was haltet ihr von dem Pelz Trend? Findet ihr ihn auch so super, wie ich oder ist das für euch ein No-Go? Und was sind eure Must-haves für den Herbst/Winter 2011?

No comments:

Post a Comment