Beautiful Ladies

Sunday, July 17, 2011

Mini Make-Up Haul

Hallo ihr Lieben!

Heute ist soooo ein langweiliger Sonntag und ich hab total Lust was zubloggen. Wenn das Wetter nicht so öde wäre, würde ich sogar Bilder schießen gehen...aber das Wetter lässt es leider nicht unbedingt zu O_o
Naja, stattdessen hab ich eine Mini Make-Up Haul für euch. Ich hab die Sachen schon vor ein paar Wochen bei CherryCulture bestellt, als 20% - 50% sale auf manche Produkte war, aber noch gar nichts drüber geschrieben. 



















Ich muss dazu sagen, dass ich den Großteil der Produkte das erste Mal ausprobiert habe. Ich hab quasi "auf gut Glück" bestellt, allerdings hab ich mir vorher zu jedem Produkt die Reviews auf Beautylish durchgelesen.


Und das sind meine neuen Goodies:

1. Bild:

NYX High Definition Eyeshadow Base
Essence Sun Club Highlighter Powder
Sleek Pan Tao Blush (Limited Edition)
M.A.C. Pro Longwear Foundation (NC 45.. vorher habe ich NC 44.5 benutzt aber seit ich ein bisschen bräune bekommen hab, musste ich einen halben Ton dunkler kaufen)
L.A. Girl Pro Concealer  High Definition Concealer
2. Bild:

L.A. Girl Lip Liner (sexy red)
L.A. Girl Lip Liner (Coral )
L.A. Girl Lip Liner (Forever red)
Manhattan Xtreme last Lip Liner (red)
NYX soft matte lip cream (Stockholm)
NYX soft matte lip cream (Amsterdam)
NYX Round Lipstick (Electra)
NYX Ultra Pearl Mania (Yellow gold pearl)
NYX Ultra Pearl Mania (Walnutt Pearl )
NYX Jumbo Eye Pencil (Iced Mocha)
3. Bild:

NYX Round Lipstick (Electra) thats how it looks!
Berry M Lipstick (121)
Sleek Pan tao Blush
Ok, das wars erstmal..ich hoffe ihr mögt es. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, was ich nir als nächstes kaufen soll oder unbedingt ausprobieren soll, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Falls ihr interesse an einem Swatch post zu den ganzen Produkten habt, dann lasst es mich wissen :)

No comments:

Post a Comment