Beautiful Ladies

Friday, August 19, 2011

Ich ziehe um, kommt ihr mit?

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch ja schon in meinem letzten Post geschrieben, dass ich darüber nachdenke, diesen Blog hier zulöschen und in Zukunft auf meinem anderen Blog auf deutsch und englisch zuposten.  Erstens ist das einfacher für mich und zweitens bin ich mit diesem Blog hier einfach nicht zufrieden. Und ich kann leider irgendwie nicht rausfinden, was mich stört. :S Naja und da ich von euch kein Feedback bekommen habe, dachte ich mir, ich entscheide jetzt einfach selber. Ich ziehe also zu meinem anderen Blog um. Und ich würde mich natürlich super freuen, wenn ihr mit mir umzieht.
Ich lass den Blog hier noch ein paar Tage "am leben", damit auch jeder liest, dass ich umziehe.

Alsssoooooo, wenn ihr gerne mit mir umziehen wollt, mehr Fashion-, Make-Up-, und Reviewposts von mir lesen möchtet, dann klickt 

Ich hoffe, euch auf meinem anderen Blog zutreffen,

Xox
Valerie

No comments:

Post a Comment