Beautiful Ladies

Sunday, August 14, 2011

Soll ich oder soll ich nicht?

Hallo ihr lieben Fashionistas!!!


So, heute hab ich mir so einige Gedanken um diesen Blog hier gemacht...wie ihr wisst, habe ich ja noch einen englischen Blog, auf dem ich eigentlich so ziemlich das selbe poste, wie auf dem deutschen. In meinem Fashion Tag Video hab ich euch ja erzählt, dass ich nicht so 100% zufrieden bin, mit diesem Blog hier. Aber nach tagelangem denken, habe ich immernoch nicht so ganz rausgefunden, was mich denn eigentlich stört. Jedenfalls habe ich überlegt, ob ich beide Blogs einfach zu einem mache!? Und zwar dachte ich mir, ich poste einfach normal weiter, schreibe aber meine Texte einmal in Deutsch und einmal in Englisch. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass meine Leser damit auch einverstanden sind...deswegen würde ich gerne wissen, was ihr denn davon haltet. Denkt ihr, ich sollte das Ganze in die Tat umsetzen oder doch eher beide Blogs behalten?? Ich bin mir momentan noch ziemlich unsicher und würde deswegen gerne eure Meinung hören. Das wäre mir wirklich eine große Hilfe.
Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, sind die natürlich auch willkommen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend 


No comments:

Post a Comment