Beautiful Ladies

Monday, December 20, 2010

I ❤ Body milk

Hallo ihr Mäuse!


Ich hoffe es geht euch allen gut :) Mir geht´s auch wieder gut...hatte heute allerdings zwischenzeitlich den totalen Absturz. Bin heute morgen zur Bank, um ein paar Sachen zu überweisen und hab in der Sparkasse den totalen Kreislaufkollaps bekommen -.- Peinlich! Musste mich erstmal setzen und was trinken...Die arme Sparkassenfrau sah vielleicht besorgt aus. Aber jetzt gehts mir wieder gut...natürlich noch viel besser,weil ich eben meinen E-mail Eingang gecheckt hab und Asos mir geschrieben hat,dass meine Schuhe auf dem Weg zu mir sind (♥‿♥)
Soooo, jetzt habe ich mir heute eine neue Body milk gekauft...eigentlich mehr weil ich musste,als aus Lust. Ich hab eine total große Blinddarmnarbe und vor ein paar Tagen hab ich entdeckt,dass sich um die Narbe drei kleine Dehnungsstreifen gebildet haben :(  Man sieht sie nicht wirklich aber trotzdem müssen sie ja nicht noch größer werden. Als Schwangere bekommt man z.B. von Dm oder Rossmann so süße kleine Geschenke,wenn man sich im Babyclub anmeldet. Und da sind halt auch Crem- oder Shampoopröbchen drinnen. Wie ihr wisst, verändert sich ja auch die Haut von schwangeren Frauen oft und man verträgt aufeinmal Produkte,die man Jahre benutzt hat, nicht mehr. Also senden sie dir Shampoo ohne Parfüm oder Cremes, die Dehnungsstreifen vorbeugen oder welche für besonders trockene Haut. Eine auch grade schwangere Freundin empiehl mir eine Body milk von Seba Med. Die nutze ich jetzt noch zusätzlich zur Neutrogena Körperlotion, die Mama mir geschenkt hat und zum Frei Öl.


Was versprechen die Cremes?

1. Neutrogena

Was steht drauf?       

Neutrogena Norwegische Formel 
Feuchtigkeitsspendende Körperlotion für trockene Haut
24h Feuchtigkeit, schnell einziehend

Was verspricht sie?

- 24h Feuchtigkeit -> "bereits ab der ersten Anwendung  wird Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und das samtweiche Gefühl hält 24 Stunden."
- schnell einziehend, so dass man sich gleich nach dem eincremen anziehen kann.

Hält sie, was sie verspricht?

Meiner Meinung nach ist die Creme absolut empfehlenswert. Ich kann nicht sagen,dass Neutrogena da lehre Versprechen macht. Wenn ich mich nach dem baden/duschen eincreme zieht sie total schnell ein und gibt mir trotzdem das Gefühl,dass ich frisch eingecremt bin. Als ich die Lotion das erste mal benutzt habe, konnte ich nicht glauben, dass sich meine Haut nachdem ich aufgestanden bin immernoch total weich und geschmeidig angefühlte. Der beste Beweis für mich ist einfach mein Babybauch. Nichts braucht im Moment so viel Feuchtigkeit wie er...selbst Öl ist nach kurzer Zeit komplett eingezogen, was vorher nach ein paar Stunden nichtmal der Fall war. Die Neutrogenacreme versorgt meine Haut definitiv 24h mit Feuchtigkeit und meine Haut fühlt sich schön weich an. 
Hier kosten 250ml 4,99€, die ich aber gerne nächstes mal ausgeben werde :)
FAZIT: Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!



2. Seba Med

Was steht drauf?

Seba Med Body milk
mehr Feuchtigkeit  <- auf der Verpackung auch in rot geschrieben
Reaktiviert die Spannkraft der Haut
Mehr Glätte durch wertvolle pflanzliche Öle, feuchthaltende Pflegestoffe und D-Phantenol
Erhöht die Hautfeuchtigkeit spürbar
Medizinische Hautpflege



Was verspricht sie?


- speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher,zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt.
- "Die reichhaltige O/W Emulsion enthält hochwertige, pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe:
  • Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut.
  • Panthenol ( Provitamin B5) wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend.
  • Der pH-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht sie widerstandsfähiger

Hält sie, was sie verspricht?


Ich hab sie heute das erste Mal benutzt und hab meinen Bauch ca. vor 2 Stunden eingecremt. Bis jetzt fühlt sich mein Bauch immernoch ganz weich an und auch irgendwie als wäre da noch ein Rest Cremfilm auf meiner Haut. Wenn man allerdings mit der Hand drüber geht, hat man keine cremigen/fettige oder flutschige Hände.
Die Haut an meinem Bauch spannt nicht mehr und sieht zu dem total frisch aus. Bis jetzt bin ich zufrieden, möchte euch aber jetzt noch nicht voreilig sagen, ob ich sie wieder kaufen werde oder nicht. Ich denke, dazu schreibe ich in ein paar Tagen nochmal was :)
Achja 200ml kosten 3,95€ <- ob das Preis-Leistungsverhältniss okay ist kann ich jetzt noch nicht beurteilen.


Während ich den Blogpost hier schreibe,ess ich einen herrlich köstlichen Tomate-Mozzarella Salat, auf den ich total verrückt bin,seit ich schwanger bin. Find ich super für zwischendurch.

Tomate und Mozzarella klein schnippeln...
....alles in eine Schüssel, ein bisschen Salz und Pfeffer drauf..
..wer mag, fügt noch was Balsamico hinzu
...und fertig ist mein Tomate-Mozzarella Salat

  Natürlich muss er nicht bei jedem so in Balsamico schwimmen,wie bei mir!
Aber momentan könnte ich das Zeug echt trinken...yammi!


Sooo, das wars für heute :) Bin müde...

XoX
Valerie

Bevor ich es vergesse. @Enchanting belle und @C´est la vie: Danke für eure lieben Kommentare erstmal :) Also die schuhe waren von 64, (irgendwas) auf knapp 35Euro reduziert und ja man muss bei Asos vorher bezahlen. Wenn man kein PayPal hat, kann man das aber glaub ich auch mit Kreditkarte...man könnte es sogar mal mit ner normalen EC-Karte probieren,will euch da aber nichts versprechen. Ich hab mir mein PayPal Konto erst vor kurzem eingerichtet...es ist super easy,kostet nichts und ich kann es euch eigentlich nur empfehlen.

1 comment:

  1. wow. da hast du wirklich was leckeres gegessen. sieht zumindest so aus. von den cremes habe ich auch gute sachen gehört - aber würdest du vielleicht, in ein paar tagen/wochen ein review mit deiner meinung dazu schreiben? also, du hast zwar was geschreiben, aber das ist ja mehr der erste eindruck. mich würde viel mehr interessieren ob man die cremes (bzw eines der beiden) auch für länger benutzen kann und ob es auch hält, was es verspricht.


    würde michs ehr freuen.
    grüße.

    ReplyDelete