Beautiful Ladies

Sunday, December 19, 2010

Mein Geburtstagsgeschenk

So, ich habe mir grade noch schnell ein kleines Geburtstagsgeschenk gemacht...ja selbst und nachträglich :P
Bei ASOS.de ist im Moment total viel reduziert und ich rate euch mal reinzuschauen. Da gibts echt ein paar schöne Sachen.
So, jetzt bin ich ja eigentlich ein Fan von mega High-Heels....also alles unter der 10cm Marke kommt mir NICHT in die Tüte. Ich bin dann bei ASOS auch ganz schnell fündig geworden und hab ein paar 16cm Heels gesehen..mein Blick fiel aber dann ganz schnell auf meinen kugelrunden Bauch und dann aus dem Fenster und auf den ganzen Schnee auf der Straße.Das hieß dann also:

MISSION: gescheitert!

Wenn ich alleine hinfalle okay gut, aber das geht weder mit dickem Bauch noch mit Baby auf dem Arm. Jetzt werden manche sagen: "Der Kleine kommt doch erst im Februar, da liegt doch vielleicht gar kein Schnee mehr!?" <- Das mag sein aber ich denke nicht,dass ich mein Baby auf 16cm Schuhen durch die Gegend tragen sollte...und wenn ich den Kinderwagen schiebe, sieht es wahrscheinlich auch nicht besonders sportlich aus. 
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mich für ein paar andere Schuhe entschieden. Nur 11cm hoch (oder auch tief ) und schön warm! ( so sehen sie jedenfalls aus )  
Und das sind meine Babys:


Also ich finde die total schön...ich glaub, man kann sie wunderbar im Alltag tragen und man sieht trotzdem chick aus. Das Fell sollte meine Füße warm halten :)
Was haltet ihr von den Schuhen? Oder habt ihr vielleicht selber welche bestellt?



Zum Schluss wollte ich euch noch ein paar Schneebilder zeigen,die ich eben mal flott geschossen hab,als es mega angefangen hat zu schneien :)
Die Schneeflocken sehen immer aus,wie kleine Glitzerpatikel, die jemand von oben über die ganze Welt streut..herrlich :)

XoX
Valerie

3 comments:

  1. Die Schuhe sind echt schön, wie teuer waren sie denn, wenn ich fragen darf?
    Ich will echt auch immer bei Asos bestellen, aber leider hab ich kein paypal ._.

    ReplyDelete
  2. Diese Schuhe sind ja der Hammer *.*
    Ich will die auch haben <3
    Man muss aber bei ASOS alles vorher bezahlen oder?...das stört mich an der Sache^^


    lg :)

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete