Beautiful Ladies

Monday, December 6, 2010

Today´s Make Up

Hallo Mädels :)


So bevor der Tag zu Ende geht und ich mein Gesicht wieder wasche, wollte ich euch noch mein heutiges Make Up zeigen. Ihr bekommt allerdings keine Frontansicht, da ich so einen blöden Pickel hatte und der grade verheilt. Sieht nicht besonders schön aus auf den Fotos, also bekommt ihr eine Seitenansicht und einen Augen- und Mundausschnitt. 




Da heute ein ganz normaler Tag ist, wollte ich nicht zu viel Schminke auftragen aber auch nicht langweilig aussehen. 

Was ich benutzt habe:

- Catrice absolut moisture Lipstick (140 Burgundy)
- Catrice Nailpolish (070 Caught On The Red Carpet)
L´Oreal Volume Million Lashes Mascara
Essence Sun Club Bronzing Powder 
  ( der Highlighter an der Innenseite meiner Augen ist auch von dem Bronze Puder...das hat so mehrere Bronzetöne und einer davon ist ganz hell beige und eignet sich perfekt als Highlighter )

Ich hoffe euch gefällt der Look :)

1 comment:

  1. Sehr schick! Ich habe momentan auch eine rote Lippenstiftphase :) Steht dir super!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    ReplyDelete