Beautiful Ladies

Saturday, December 4, 2010

was ich noch vergessen hab...

...ich hab mir ja auch noch einen Nagellack passend zum roten Lippenstift gekauft. Allerdings hab ich mir grade den Daumennagel super fies eingerissen  und weiß jetzt nicht,ob ich mir unbedingt die Nägel lackieren soll. Sieh t ja nicht unbedingt so super aus =(



Die Farbe (070 Caught On The Red Carpet) sieht super schön auf den Nägeln aus, allerdings würde ich jetzt nicht unbedingt sagen,dass er gut/lange hällt. Ich hab ihn 2 Tage getragen und dann ist auch schon die erste Ecke abgesplittert. Sowas nervt mich ziemlich aber vllt lag es auch daran,dass ich an Tag 2 abends super lange in der Badewanne saß. Ich werd es nochmal ausprobieren und euch dann berichten.

Guckt mal, wie fies mir mein Nagel eingerissen ist

Es tut super weh und nervt mich total,weil ich eigentlich meine Nägel lackieren wollte :(

Was ich euch noch zeigen wolle...ich hab ein Schnäppchen in Schlecker gemacht. Da gabs ein total süßes "Mutti-Buch", wo man Gedanken und Gefühle über die Schwangerschaft reinschreiben kann. Nach der Geburt dreht sich das Buch dann rund im das erste Lebensjahr von meinem kleinen Mann <3


2 comments:

  1. Hallo Namensschwester ;) Der Lack sieht gut aus!
    Ich zerstöre auch dauernd meine Fingernägel! Schlimm :D
    Das Buch finde ich auch total schnuffig!
    liebe Grüße ;)

    ReplyDelete
  2. der lack hat wirklich ne sehr schöne farbe. ich steh total auf dunkle rottöne!
    X

    ReplyDelete